Luisenstraße 32
53129 Bonn
Tel.: (0228) 91 17 30

TOP Steuerberater Köln - Kanzlei Arndt von Focus Money ausgezeichnet

Wie Jedes Jahr hat FOCUS MONEY auch 2014 unter den ca. 90.000 Steuerberatern gemeinsam mit Betriebsprüfern des Finanzamts sowie der Universität Hannover einen Test für die deutschen Steuerberater durchgeführt. Dabei werden insbesondere fachliche Qualifikation und Spezialisierungen überprüft. Daneben stehen auch Qualitäts- und Mandantenmanagement sowie Personalfragen in der Begutachtung. 

F M T O P2014Die Ergebnisse der Tests für 2014 finden sich in der Ausgabe 15/2014 von FOCUS MONEY. Dort werden die 150 Steuerberater aus ganz Deutschland veröffentlicht, die am besten abgeschnitten haben. Aufgeteilt in die Kategorien kleine, mittlere und große Kanzleien finden Sie dort die besten Experten.

Stefan Arndt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater in Köln und Bonn wird im Jahr 2014 in der Liste der Top-Steuerberater ausgewiesen. Dabei werden insbesondere die klassischen Bereiche Jahresabschluss, Buchhaltung und Einkommensteuer als herausragende Kompetenzbereiche unserer Kanzlei hervorgehoben. Das Ergebnis freut uns umso mehr, als gerade die Region Bonn und Köln durch Steuerberater stark representiert ist.

Wir nutzen die Gelegenheit, um uns insbesondere bei unseren Mandanten in Köln und Bonn für die langjährige Zusammenarbeit zu bedanken und setzen auf viele weitere Jahre erfolgreicher Tätigkeit.

© 2024 Kanzlei Arndt | infokanzlei-arndtcom