Luisenstraße 32
53129 Bonn
Tel.: (0228) 91 17 30

Steuerberater und Fachanwalt für Steuerecht Stefan Arndt zählt laut Handelsblatt zu den besten Steuerberatern

Das Handelsblatt ermittelt regelmäßig unter Berücksichtigung der jeweiligen Spezialisierung des Steuerberaters jedes Jahr die besten spezialisierten Steuerberater Deutschlands. Hierzu zählt in Bonn seit Jahren auch unsere Kanzlei für den Bereich der Erbschaftsteuer und Schenkungsteuer.

H B S W I Beste Steuerberater2024

 

Getestet wurde mittels Fachfragen zu speziellen Sachgebieten und Branchenkenntnisen. Die Bearbeitung der Fragen wurde dabei auch unter zeitlichen Vorgaben ausgewertet.

Insgesamt wurden die fachlichen Tests so ausgewertet, das die Kanzleien mit den höchstmöglichen Punktzahlen in die Wertung aufgenommen wurden.

Unser Büro in Bonn hat dabei in den vergangenen Jahren immer wieder in allen unseren  Schwerpunktbereichen, nämlich Erbschaft / Schenkung, Steuergestaltung, Steuerstrafrecht und Unternehmensnachfolge den Sprung in die Wertung geschafft.

© 2024 Kanzlei Arndt | infokanzlei-arndtcom